testtitel
12 | 21
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können  |  Informationen   
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
WEITERE BILDER LADEN
Schlösschen auf der Weide
Barocker Schlossflügel aus dem Jahr 1730.
Da der vorgelagerte Wohntrakt 1957 zerstört wurde, besteht heute nur noch ein Teil des Repräsentationsflügels. Zu den Räumlichkeiten, die von Barock und Rokoko geprägt sind, zählen ein kleiner Saal, ein Marmorsaal und eine Gartenterrasse. Bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde das Schloss auch Maria Theresien-Schlössl genannt.
IN MERKLISTE SPEICHERN
Motivanschrift
Schlösschen auf der Weide
Hauptstraße 52
2344 Maria Enzersdorf

Viertel
Destination
Industrieviertel
Wienerwald
Verortung
Ausstattung
WC
 
Kontaktperson
Telefon
Email
Herr Marktgemeinde Maria Enzersdorf 
Kontaktperson II
Herr 
Bezirkshaupt-
mannschaft
Telefon
Email
Mödling

+43 (0)2 23 6 90 25 - 34310
Lageplan
 
  Umliegende Motive anzeigen
  Umliegende Facilities anzeigen
Umliegende Facilities
Umliegende Motive