testtitel
12 | 21
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können  |  Informationen   
  • DE
  • EN
  • MERKLISTE
  • LAFC
  • KONTAKT
 SUCHEN
WEITERE BILDER LADEN
Green Icon für Nachhaltigkeit
Rosenhof Klosterneuburg
Das Bürgerhaus wurde das erste Mal 1340 urkundlich erwähnt. Die vierseitige Anlage mit spätgotischem Kern und barocker Fassade wurde im 17. Jahrhundert ausgebaut. Die ersten Besitzer waren adelige Händler und auch in weitere Folge bis heute war und ist das Haus im Besitz von Kaufleuten. Die jetzigen Besitzer haben den Charme des Hauses mit seiner 700 jährigen Geschichte wieder aufblühen lassen. Der Innenhof gehört zu den schönsten von Klosterneuburg.
IN MERKLISTE SPEICHERN
Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Abfallkonzept
Motivanschrift
Rosenhof Klosterneuburg
Martinstr. 6
3400 Klosterneuburg

Viertel
Destination
Industrieviertel
Wienerwald
Standort
Ausstattung
WC
Kapazitäten
Standesamt: 80m2Innenhof: 130m2Rittersaal: 140m2Garten: 500m2Mittelalter Keller: 120m2diverse Nebenräumen
 
Kontaktperson
Telefon
Email
Frau Dr. Martina Mautner Markhof 
Bezirkshaupt-
mannschaft
Telefon
Email
Tulln/Donau

+43 (0)2 27 2 90 25 - 39310
Kartenansicht mit umliegenden Locations und Facilities
 
  Umliegende Motive anzeigen
  Umliegende Facilities anzeigen
Umliegende Facilities
Umliegende Motive