testtitel
12 | 21
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können  |  Informationen   
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Die wunderbare Welt des Weingartens
Der Universum Naturfilm erzählt die Geschichte vom Leben und Überleben im Weingarten. Unerwartet viele Tieren und Organismen benutzen im Lauf des Jahres den ›Rebenwald‹ als Lebensraum oder Jagdrevier. Die Weinstöcke, seine Bewohner und seine Gäste - sie alle bilden ein spezielles Ökosystem, wie es noch nie dargestellt wurde. Der Konkurrenz- und Überlebenskampf von Tieren und auch der Rebe selbst, und auch der Kampf gegen die Unbilden des Wetters, inmitten der...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Koproduktion
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Die wunderbare Welt des Weingartens
Franz Hafner
Interspot Film GmbH
headoffice@interspot.at 
+43 1 80 12 04 20 
Kwanza
AUT, DEU, FRA
Deutsch
45 Minuten
CREW