testtitel
12 | 21
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können  |  Informationen   
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
WEITERE BILDER LADEN
Exploring Hans Hass
Dieser Dokumentarfilm ist eine Spurensuche im Leben eines der bedeutendsten österreichischen Abenteurer des vergangenen Jahrhunderts: Hans Hass. Er gilt als einer der wichtigsten Unterwasserfilmpioniere des 20. Jahrhunderts.
Auf der Suche nach mehr Lesestoff über sein Vorbild macht der Filmemacher Oliver Bruck eine erstaunliche Entdeckung in einer Garage im Norden Österreichs: Hunderte von originalen 16 und 35-mm-Filmen von Hans Hass, die eine Vielzahl noch nie ...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Exploring Hans Hass
Oliver Bruck
Postl Film
+43 660 76 09 815 
AUT
Deutsch
72 Minuten
CREW
LINKS
CREDITS