testtitel
12 | 21
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können  |  Informationen   
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Blut und Berge. Herbert Brandl - Eine Obsession
Herbert Brandl hat alles erreicht, was man als zeitgenössischer Künstler erreichen kann. Seine Gemälde hängen in den bedeutendsten Sammlungen, er wird von den besten Galerien vertreten, unterrichtet auf einer der angesehensten Kunstunis, nimmt an Biennalen und Documentas teil und kann schon lange und gut von seiner Kunst leben. Er arbeitet schnell oder gar nicht. Ein 2x4-Meter-Bild entsteht schon einmal in einer Stunde obsessiver Arbeit. Trotz explosiver Ausdruckskr...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Synchronfassung
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Blut und Berge. Herbert Brandl - Eine Obsession
Ines Mitterer
wrfilm e.U.
+43 664 30 76 965 
AUT
Deutsch
Englisch
45 Minuten
CREW
LINKS