testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Wanted
Alfred Dorfer ist der Unfallchirurg Thomas Reiter, der sich freiwillig in eine geschlossene Anstalt zurückzieht. Überfordert von der Komplexität des Alltags flüchtet er in seine faszinierende Phantasie-Welt: in den Wilden Westen, wo Gut und Böse noch Hand und Fuß haben. Sein Jugendfreund, der Pfarrer Hermann (Michael Niavarani) erliegt bei dem Versuch Thomas in die Wirklichkeit zurückzuholen immer mehr der Faszination der Vorstellungswelt... Die Welt als Wirklichkei...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Wanted
Harald Sicheritz
MR-Film Kurt Mrkwicka Gesellschaft m.b.H.
+43 1 87 68 715 
AUT
Deutsch
86 Minuten
CREW
CAST
LINKS