testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
MARTINS WEG - Vom Ende der Friedfertigkeit im Christentum
Am 11. November erinnern Kinder mit Laternen an den Begräbnistag des Heiligen Martin im Jahr 397 n. Chr. Geboren wurde er 316 als Sohn eines römischen Militärtribuns in Savaria, in k. und k. Zeiten Stein am Anger, heute ungarisch Szombathely. 24 Jahre war er Soldat beim römischen Heer, ein Centurio, der Anführer von 100 berittenen Soldaten in der Garde des Kaisers. Die Religion der römischen Soldaten war seit Jahrhunderten der Mithras-Kult, von dem das Christentum v...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
MARTINS WEG - Vom Ende der Friedfertigkeit im Christentum
Petrus van der Let
Petrus van der Let Filmproduktion
+43 1 58 68 917 
AUT
Deutsch
43 Minuten
CREW
LINKS