testtitel
12 | 21
Cookies
Diese Seite nutzt folgende Website-Technologien von Dritten, um Ihnen ein Service
auf hohem Niveau anbieten zu können: Vimeo | YouTube | Google Maps

Sie können der Verwendung dieser externen Dienste zustimmen oder sie
unter ›Einstellungen‹ persönlich konfigurieren.

Datenschutzerklärung | LAFC      Datenschutz | Land Niederösterreich      Impressum   
ALLE AKZEPTIEREN
EINSTELLUNGEN
  • DE
  • EN
  • MERKLISTE
  • LOGIN
  • LAFC
  • KONTAKT
 SUCHEN
Vom Reden und Schweigen
Vom Reden und Schweigen
Vom Reden und Schweigen
Vom Reden und Schweigen
Vom Reden und Schweigen
Vom Reden und Schweigen
Vom Reden und Schweigen
WEITERE BILDER LADENWEITERE BILDER LADEN
Green Icon für Nachhaltigkeit
Vom Reden und Schweigen
›Am Anfang stand der Wunsch, zu wissen wo ich herkomme und welche Geschichten ich durch die Geschichte meiner Großeltern in mir trage.
Ich habe mich verstrickt gefühlt in einer Zeit, die Jahrzehnte vor meiner Geburt liegt. Die alten Fotos meiner Großeltern aus der NS-Zeit haben mich erschreckt. Ich habe mich gefragt, wie ich selbst wohl gelebt hätte und darauf nie eine Antwort gefunden.
Gleichzeitig war ich beeindruckt von der Geschichte der...Information
IN MERKLISTE SPEICHERN;IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Genre
Vom Reden und Schweigen
Eva Thebert
Thebert-Khalifa Eva
eva.thebert@gmail.com 
+43 650 92 24 245 
AUT, HRV
Deutsch
47 Minuten
CrewCREW