testtitel
12 | 21
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können  |  Informationen   
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
WEITERE BILDER LADEN
Lorenz Wachau Fabriksgebäude
Renoviertes Fabriksgebäude an einem Fluss.
Das einem Schloss anmutende Gebäude liegt am Anfang der Wachau im Weitental und beherbergte einst die GEYER Wollfabrik.
Es wurde durch das Innenausstattungsunternehmen ›Lorenz‹ übernommen, welches dort seine Büro- und Verkaufsräume untergebracht hat.
Die Bar, der Speisesaal, die Terrasse und der Weinkeller werden regelmäßig vermietet.
IN MERKLISTE SPEICHERN
Motivanschrift
Lorenz Projekt- und Handels GmbH
Am Weitenbach 1
3652 Leiben

Viertel
Destination
Mostviertel
Donau Niederösterreich
Verortung
Epoche
Ausstattung
WC, weitere Stellflächen
Kapazitäten
Event-Location: gesetztes Essen max. 200 Personen
Party oder Fest max. 400 Personen
 
Firma/Organisation


Telefon
Email
Website
Lorenz Projekt- und Handels GmbH
Am Weitenbach 1
3652 Leiben
Kontaktperson

Telefon

Email
Bezirkshaupt-
mannschaft
Telefon
Email
Melk

+43 (0)2 75 2 90 25 - 32310
Lageplan