testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Spuren des Bösen - Zauberberg
Eine offene Tür, eigenartige Geräusche.... ohne eine Sekunde zu verlieren, springt Dr. Karin Staller aus dem Bett und rennt zum Zimmer ihrer Tochter. Das Kind ist weg.... entführt.
Der Polizeipsychologe Richard Brock soll den Ermittlern helfen. Er kennt den Hauptverdächtigen Max Rieger; Richards ehemaliger Patient. Max verbrachte bereits mehrere Jahre im Gefängnis, weil er schon früher ein Kind attackiert hatte. Richard Brock kennt auch die Krankenschwester Mon...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Genre
Spuren des Bösen - Zauberberg
Andreas Prochaska
Aichholzer Filmproduktion GmbH
+43 1 52 34 081 
AUT
Deutsch
89 Minuten
CREW
CAST
LINKS
CREDITS