testtitel
12 | 21
Cookies
Diese Seite nutzt folgende Website-Technologien von Dritten, um Ihnen ein Service
auf hohem Niveau anbieten zu können: Vimeo | YouTube | Google Maps

Sie können der Verwendung dieser externen Dienste zustimmen oder sie
unter ›Einstellungen‹ persönlich konfigurieren.

Datenschutzerklärung | LAFC      Datenschutz | Land Niederösterreich      Impressum   
ALLE AKZEPTIEREN
EINSTELLUNGEN
  • DE
  • EN
  • MERKLISTE
  • LOGIN
  • LAFC
  • KONTAKT
 SUCHEN
Das Leben - ein Theater
Das Leben - ein Theater
Das Leben - ein Theater
Das Leben - ein Theater
Das Leben - ein Theater
Das Leben - ein Theater
Das Leben - ein Theater
Green Icon für Nachhaltigkeit
Das Leben - ein Theater
›Will you still need me, will you still feed me..When I’m 64?‹
Dieser Beatles Song mag zwar schon alt sein, er bringt aber genau das auf den Punkt, wovor die meisten von uns Angst haben. Es ist nicht die Angst vor dem Alter an sich, sondern vor dem Verlust an Liebe und Respekt.
In diesem Film porträtiert Barbara Weissenbeck eine Gruppe pensionierter Künstler – alle im Alter zwischen 67 und 102 Jahren - die gemeinsam im Hilde Wagener Künstlerheim in...Information
IN MERKLISTE SPEICHERN;IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Das Leben - ein Theater
Barbara Weissenbeck, Barbara Weissenbeck
Filmwerkstatt Wien
+43 1 94 52 784 
AUT
Deutsch
45 Minuten
CrewCREW
CreditsCREDITS