testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Ma Folie
Hanna liebt Yann und die Lettres filmées, kurze, poetisch-essayistische, mit dem iPhone aufgenommene Filme, die er ihr schickt. Yann liebt Hanna, aber er vertraut ihr nicht. Er verlässt sie, doch lässt er sie nicht mehr allein. Seine Lettres filmées werden zur Bedrohung und Hanna weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann – oder ob sie sich selbst noch vertrauen kann. ›Ma Folie‹ beginnt als romantische Lovestory, als leidenschaftliche ›Amour Fou‹, entwickelt sich aber ...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Koproduktion
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Ma Folie
Andrina Mracnikar
Extrafilm GmbH
+43 1 58 17 896 
Witcraft Szenario
AUT
Deutsch
99 Minuten
CREW
CAST
LINKS
CREDITS