testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Josef, Täterprofil meines Vaters
Der 17-jährige Josef überfällt mit einem Freund eine Bank — eine Hexenmaske verdeckt sein Gesicht. Nachdem sich auf der Flucht ein Schuss gelöst und das Dach seines orangen Käfer-Cabriolets zerschossen hat, werden sie gefasst. Wenige Wochen später wird Josef entlassen und kehrt zurück in sein Heimatdorf. Sein Gesicht ist jetzt unverdeckt. Die Blicke der Dorfbewohner betrachten es mit offener Verachtung und tadelndem Fremdscham. Sie hatten es zuletzt in der Zeitung u...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Josef, Täterprofil meines Vaters
Antoinette Zwirchmayr
Weingartshofer Carmen
+43 699 17 08 81 55 
AUT
Deutsch
18 Minuten
CREW
CAST
CREDITS