testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
WEITERE BILDER LADEN
Gonsalvus
Von seiner Geburt im Jahre 1556 an litt Petrus Gonsalvus an einer seltenen Krankheit, die heute unter dem Namen ›hypertrichosis‹ oder ›Ambras Syndrom‹ bekannt ist. Er war so behaart wie ein wildes Tier – viele dachten er war ein sprechender Affe. Wenig später wurde er dem französischen König, Heinrich II. präsentiert und wuchs in der prachtvollen Umgebung des Palasts von Fontainebleau auf. In des Königs Zoo als mutmaßliche Schöpfung des Teufels.
Aber bald begann ...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Synchronfassung
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Gonsalvus
Julian Pölsler
epo-film produktions gmbh
+43 1 81 23 718 
AUT
Deutsch
Englisch
52 Minuten
CREW
LINKS