testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Relativ Eigenständig
Ein soziales wie filmisches Experiment.
Drei Jahre lang hat die Filmemacherin Christin Veith ihren jugendlichen ProtagonistInnen Videokameras überantwortet und damit die Mittel gegeben, mit welchen sich die Youtube-Generation am besten selbst dokumentiert. ›Es gibt viele Ausländer, Arnold Schwarzenegger war auch da‹, sagt die 14 jährige Carmen. Und wenn Dzenis, Sohn bosnischer Einwanderer von der Grazer Fröbelschule spricht, behauptet er, der einzige in der Kla...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Relativ Eigenständig
Christin Veith
FilmFilm
+43 699 10 25 58 12 
AUT
Deutsch
66 Minuten
CREW
LINKS
CREDITS