testtitel
12 | 21
  • DE
  • EN
  • Merkliste
  • Kontakt
 SUCHEN
Wenn der Vater mit dem Sohne
Im malerischen Städtchen Krems lebt Paul (Erol Sander), ehemaliger Konzertpianist, mit seinem Adoptivsohn Rico (Aaron Altaras). Seit dem tragischen Unfalltod seiner Frau Anna wohnt er mit seinem Sohn allein. Als Paul sich in die schöne Luisa (Barbara Wussow) verliebt, beginnt er wieder mit dem Klavierspielen, was er nach dem Tod seiner Frau aufgegeben hatte. Was Paul nicht weiß: Luisa ist Ricos leibliche Mutter und hat sich bereits mit dem kleinen Jungen angefreunde...
IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Wenn der Vater mit dem Sohne
Udo Witte
Lisa Film GmbH
office@lisafilm.at 
+43 4274 52 220 
AUT
Deutsch
90 Minuten
CREW
CAST
LINKS