testtitel
12 | 21
Cookies
Diese Seite nutzt folgende Website-Technologien von Dritten, um Ihnen ein Service
auf hohem Niveau anbieten zu können: Vimeo | YouTube | Google Maps

Sie können der Verwendung dieser externen Dienste zustimmen oder sie
unter ›Einstellungen‹ persönlich konfigurieren.

Datenschutzerklärung | LAFC      Datenschutz | Land Niederösterreich      Impressum   
ALLE AKZEPTIEREN
EINSTELLUNGEN
  • DE
  • EN
  • MERKLISTE
  • LOGIN
  • LAFC
  • KONTAKT
 SUCHEN
Bauernopfer
Bauernopfer
Bauernopfer
Bauernopfer
Bauernopfer
Bauernopfer
Bauernopfer
WEITERE BILDER LADENWEITERE BILDER LADEN
Green Icon für Nachhaltigkeit
Bauernopfer
Biobauer Andi Gruber gerät unter Verdacht, seinen Rindern verseuchtes Futter verabreicht zu haben. Als sich der Verdacht nach Blutproben bestätigt, Andis Rinder daraufhin notgeschlachtet werden, steht nicht nur seine Existenz auf dem Spiel sondern auch seine Ehre. Auf sich allein gestellt, beschließt er herauszufinden, wie es zu dieser Manipulation an seinen Rindern kommen konnte. Gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Silvie deckt er dabei einen Komplott auf, der...Information
IN MERKLISTE SPEICHERN;IN MERKLISTE SPEICHERN
Titel
Regie
Produktionsfirma
Email
Telefon
Koproduktion
Produktionsländer
Originalsprache
Erscheinungsjahr
Länge
Offizielle Website
Genre
Bauernopfer
Wolfgang Murnberger
DOR Film Produktionsges.m.b.H
+43 1 42 71 011 
Hergestellt von DOR FILM WIEN und DOR FILM KÖLN für SWR und ORF
AUT
Deutsch
88 Minuten
CrewCREW
CastCAST